Wir setzen uns für die SchülerInnen der Privaten Realschule Pindl ein! SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e. V.
Wir setzen uns für die SchülerInnen der Privaten Realschule Pindl ein!SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e. V.

Die Private Realschule Pindl hat es sich zur Aufgabe gemacht, "bewegte Schule" zu sein. Jedes Fach hat seine eigenen Fachräume mit optimaler Ausstattung, es müssen keine Lehrmittel mehr transportiert werden. Die Schüler wechseln bei Stundenwechsel ihre Fachräume, sie haben damit die nötige Bewegung, um kurz zu entspannen und sich auf Neues vorzubereiten. Dieses Projekt wurde vom SchulFreunde-Verein durch Tafeln unterstützt, die die "bewegte Schule" mit Schlagworten begleiten.

Hier finden Sie uns

SchulFreunde der privaten Realschule Pindl e.V.

Dipl.-Ing. Bernd Ruthemeyer

Wittelsbacherstr. 1

93049 Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 160 96 34 10 12

 

(Unser Vorsitzender Bernd Ruthemeyer ist fast immer zu erreichen, ggf. mit Weiterleitung Anrufbeantworter)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e.V.