Wir setzen uns für die SchülerInnen der Privaten Realschule Pindl ein! SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e. V.
Wir setzen uns für die SchülerInnen der Privaten Realschule Pindl ein!SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e. V.

Die Plattform für alle Ehemaligen-Treffen

 

In diesem Bereich soll die Möglichkeit geschaffen werden, Klassentreffen ehemaliger Schüler anzukündigen und nach dem Treffen hier die Fotos zu präsentieren.

 

Vom Abschlussjahrgang 1984 finden sich noch einige Fotos auf der nächsten Seite.

 

Eine sehr gute Möglichkeit, Ehemalige zu treffen ist auf dem Sommerfest der Privaten Realschule Pindl. Hier ist der Stand der Realschule Pindl der erste Anlaufpunkt für alle ehmaligen Schüler.

Am Stand der SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl
Ehemalige auf dem Sommerfest 2014

Hier finden Sie uns

SchulFreunde der privaten Realschule Pindl e.V.

Dipl.-Ing. Bernd Ruthemeyer

Wittelsbacherstr. 1

93049 Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 160 96 34 10 12

 

(Unser Vorsitzender Bernd Ruthemeyer ist fast immer zu erreichen, ggf. mit Weiterleitung Anrufbeantworter)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e.V.