Wir setzen uns für die SchülerInnen der Privaten Realschule Pindl ein! SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e. V.
Wir setzen uns für die SchülerInnen der Privaten Realschule Pindl ein!SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e. V.

Brücken bauen - ein Projekt der 8. Klasse

Der Verein der SchulFreunde unterstützte dieses Jahr einige Lehrer der Realschule bei der Umsetzung eines Filmprojektes zum deutschen Katholikentag.

 

Schüler waren im Rahmen der Projekttage dazu aufgefordert, Kurzfilme zu unterschiedlichen Themenstellungen zu drehen.

 

Die nötigen Kenntnisse für den richtigen Umgang mit der Kamera vermittelte vorab ein Spezialist des BR. Gesponsert wurde dieser ganztägige Workshop  von unserem Verein. 

 

 

 

Hier finden Sie uns

SchulFreunde der privaten Realschule Pindl e.V.

Herr Clemens Hartung

Wittelsbacherstr. 1

93049 Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1525 3830111

 

(Unser Vorsitzender Clemens Hartung ist fast immer zu erreichen, ggf. mit Weiterleitung Anrufbeantworter)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SchulFreunde der Privaten Realschule Pindl e.V.